![]() |
Museum in der Kiste
2010 stellte uns die Stöwog vorübergehend ein leerstehendes Ladenlokal gegenüber dem Hauptbahnhof zur Verfügung, um die Museumskisten auszustellen. Wir nutzten die Gelegenheit, um alle vorbereiteten Kisten zu präsentieren.
|
|||
Museum in der Kiste2010 stellte uns die Stöwog vorübergehend ein leerstehendes Ladenlokal gegenüber dem Hauptbahnhof zur Verfügung, um die Museumskisten auszustellen. Wir nutzten die Gelegenheit, um alle vorbereiteten Kisten zu präsentieren. |
Unser Tipp
SonderausstellungMomentan leider keine Sonderausstellung. Nächstes TreffenDie nächste Vorstandssitzung mit Neuwahl des Vorstandes am Mittwoch, 19. März 2025 um... Sehenswerte AusstellungIm Rahmen der Multi-Media-Show im Schaufenster Fischereihafen werden in 2 Vitrinen auch diverse...
|
||
| letzte Änderung: 25.06.2012 | |||