"Museum in der Kiste" beim Hauptbahnhof

Museum in der Kiste

2010 stellte uns die Stöwog vorübergehend ein leerstehendes Ladenlokal gegenüber dem Hauptbahnhof zur Verfügung, um die Museumskisten auszustellen. Wir nutzten die Gelegenheit, um alle vorbereiteten Kisten zu präsentieren.

Unser Tipp

Sonderausstellung

Momentan leider keine Sonderausstellung.

Nächstes Treffen

Die nächste  Vorstandssitzung mit Neuwahl des Vorstandes am Mittwoch, 19. März 2025 um...

Sehenswerte Ausstellung

Im Rahmen der Multi-Media-Show im Schaufenster Fischereihafen werden in 2 Vitrinen auch diverse...

  letzte Änderung: 25.06.2012